Sieg im ersten World War!

Der Green Devil Clan konnte den ersten World War in DomiNations deutlich für sich entscheiden!

Dank unserer etablierten Devils aus Clash of Clans konnten wir mit organisierten Angriffen die Sterne erfolgreich sammeln.

Die Zuverlässigkeit einiger DomiNations-Devils war eher mäßig.

Wir hoffen in Zukunft einige zuverlässige Mitglieder für DomiNations zu finden, vielleicht ist auch schon der eine oder andere dabei und er muss nur noch den Schritt auf uns zu machen. 😉

Das Spiel hat Potential auch wenn man noch viel verbessern kann und muss. Wie zum Beispiel die Replayfunktion. Auch wenn es jetzt die Clan Wars in Form des World War gibt findet das Spiel immer noch mehr alleine statt. Man kann seinen Allianzkollegen keine Replays zeigen und man kann sich im World War auch keine Replays der anderen Angriffe ansehen.

Wir planen in Zukunft jeden Mittwoch und Samstag World Wars zu veranstalten. Der Unterschied zu unseren Clash of Clans Kriegen wird sein, dass die World Wars um 18 Uhr starten um nicht mit dem Start und Finale von Clash of Clans zu kollidieren.

Wenn du Interesse an unserer DomiNations Allianz hast lass eine Berwerbung hier: Join us!