Monatsbericht März 2016

Ein weiterer Monat liegt hinter uns. Der Green Devil Clan hat wieder Zuwachs bekommen. Mit Temperrr haben wir ein weiteres offizielles Mitglied. Sie ist zwar schon länger Teil unserer DomiNations Allianz hat sich aber nun entschlossen uns auch ganz offiziell beizutreten. An dieser Stelle noch einmal willkommen im Green Devil Clan, Temperrr.

Es liegt wieder eine erfolgreicher Clan War Monat hinter uns. In Dominations konnten wir wieder alle Kriege für uns entscheiden. Acht World Wars, acht Siege. In Clash of Clans gewannen wir acht unserer neun Clan Wars. Unsere verrückte CoC Truppe hat sogar über Ostern einen Clan War bestritten. Nach dem ersten Quartal des Jahres 2016 stehen also 25 World Wars und 25 Siege in DomiNations und 26 Clan Wars und 23 Siege in Clash of Clans.

Einen Tag nach dem letzten Monatsbericht war es dann so weit, Clash Royal ist weltweit erschienen und hat damit auch Einzug in unsere Kreise erhalten.  Wir sind direkt zum Release eingestiegen und sind nun nach vier Wochen dort 22 Mitglieder. Inzwischen läuft unser erstes Clanturnier mit acht Teilnehmern. An diesem Wochenende starten wir in die KO Runden.

In Clash of Clans ist besonders zu erwähnen, dass wir in knapp zwei Wochen das erste Rathaus 10 in unserem Clan haben. Bei Raven im Dorf klöppelt ein Arbeiter am Rathaus herum.

Auch ein Clan War hat uns im vergangenen Monat besonders begeistert. Der Clan War gegen die Bad Rabbits EDU, die aus einer fast 500 Mitglieder starken Community stammen, endete mit einem Besuch von unserem Konkurrenten. Unser Clan Level 9 Gegner war sehr überrascht von unserer Stärke obwohl wir nur ein Level  7 Clan sind. HannibalLecter von den Rabbits war der Meinung das 28 Mitglieder unter unserem Wert währen und wir ein voller Clan sein sollten.  Das war ein riesen Kompliment für unsere Truppe und für unsere Clanstrukturen, weil wir überhaupt keinen Wert auf Skill legen bei der Auswahl unserer Mitglieder. Wir können sagen, alles was die Green Devils können haben sie sich selbst erarbeitet und es ist erstklassig.

Auch diesmal möchte ich die News wieder nutzen einen Aufruf zu starten sich uns anzuschließen. Wir pflegen in der Rekrutierung das Prinzip der Lernfähigkeit und Lernbereitschaft. Uns ist es wichtig das neue Mitglieder noch relativ neu im Spiel sind, egal welches Spiel. Wir möchten, dass neue Mitglieder bei uns ein Spiel entdecken und sich bei uns weiter entwickeln. Neue Mitglieder sollen anfangs niedrige Positionen in den Clan Wars belegen damit sie ohne großen Druck und entspannt in den Clan War gehen können. Jedem Green Devil sind Fehler erlaubt und unseren Rekruten erst Recht. Dadurch das sich unsere Rekruten im unteren Drittel der Clan War Dörfer wieder finden können wir Fehler leicht ausbügeln und sie fallen nicht ins Gewicht.

Wer Interesse hat kann sich in unserem Bewerbungsbereich vorstellen. In CoC sollte man sich auf RH6-8 befinden in DomiNations nicht über das Mittelalter hinaus sein. Bewirb dich hier: http://www.green-devil-clan.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=32