Monatsbericht Februar 2016

Im Februar haben wir acht Clan Wars in CoC und auch in DomiNations. Wir konnten sieben der acht Clan Wars in CoC gewinnen und unsere weiße Weste in DomiNations bewahren, acht Clan Wars acht Siege. Insgesamt haben wir alle unsere 16 Clan Wars in DomiNations bisher gewonnen. In Clash of Clans feierten wir am letzten Wochenende unseren 99 Sieg und werden nun im März unseren 100 Clan War gewinnen.

In Clash of Clan begrüßen wir mit Gernoire ein neues Mitglied. In DomiNations habe wir mit Ike, Forian und Orschl drei neue Mitglieder die sich auch im Forum registriert und vorgestellt haben. Bisher verzichten wir in DomiNations noch auf die verpflichtende Vorstellung im Forum.

Im Februar haben wir auch begonnen unsere Clan Regeln zu überarbeiten. Die Arbeit ist aber noch nicht beendet. Wir haben nun allgemeine Regeln die für jeden Green Devil in jedem Spiel bindend sind. Da drüber hinaus haben wir nun klare gamespezifische Regeln. Unser Regelwerk findet man im Bewerbungsbereich: Clanregeln

Für den März hat Super Cell den weltweiten Release von Clash Royale angekündigt. Wir möchten in dem neuen Super Cell Spiel einen Clan gründen und sehen dann wo die Reise hingeht. Haltet also unsere News im Blick wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Green Devil Clan im Spiel Clash Royale habt.